Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Teilnehmer 2016

Sing meinen Song 2016: Live-Stream und Infos zur Sendung

Alle Infos zum Sing meinen Song Tauschkonzert

Ausstrahlung, Live-Stream, Teilnehmer und Songs

Auch in diesem Jahr lädt Gastgeber Xavier Naidoo wieder nationale und internationale Künstler zu seinem Tauschkonzert Sing meinen Song ein. Die sechste Staffel der erfolgreichen VOX-Reihe startet am 25. Mai 2016. Neben Naidoo selbst nehmen in diesem Jahr folgende Künstler teil:

  • Anastacia
  • Gestört aber Geil
  • Gregor Meyle
  • Ilse DeLange
  • James Morrison
  • Max Giesinger

In jeder Folge interpretieren die Künstler ihre eigenen Hits sowie die Lieder ihrer Mitstreiter neu. Die Sendung zeichnet sich durch ihre intime Atmosphäre und die emotionalen Auftritte der Teilnehmer aus.

Live-Stream zur Sendung Sing meinen Song 2016

Wer die Sendung nicht im Fernsehen verfolgen kann, hat die Möglichkeit, sie im Live-Stream auf der Website von VOX zu sehen. Der Stream ist kostenlos und ohne Anmeldung verfügbar.

Zusätzlich zum Live-Stream bietet VOX auch eine Wiederholung der Sendung sowie Highlights und Interviews mit den Teilnehmern in ihrer Mediathek an.


Comments